Bilder erzählen. Von Mannersdorfer Originalen

Fotoausstellung

Edmund-Adler-Galerie

Hans Amelin hat Mannersdorf und seine liebenswerten „Originale“ über mehrere Jahrzehnte hinweg auf unnachahmliche Art fotografisch verewigt. Die Ausstellung zeigt nun einen Querschnitt dieser Bilder mit einem Augenzwinkern und jeder Menge Gschichtln darüber!


Öffnungszeiten

8. März - 5. April 2020

Jeden Sonntag 14:00-17:00 Uhr

 

Eröffnung

Samstag, 7. März 2020

Beginn 18:00 Uhr

 

Edmund-Adler-Galerie

Die Edmund-Adler-Galerie wurde 2006 in den historischen Räumen von Schloss Mannersdorf eingerichtet. Die museale Sammlung widmet sich dem Leben und Werk des akademischen Malers Edmund Adler (1876-1965), der in Mannersdorf seine Heimat fand.


Standort

Edmund-Adler-Galerie

Schloss Mannersdorf, 2. Obergeschoss

Hauptstraße 48

2452 Mannersdorf


Bildergalerie

Fotos: Hans Amelin